You are currently viewing Boykott Katar – 2 tolle Cola-Alternativen

Boykott Katar – 2 tolle Cola-Alternativen

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Es ist Sommer. Eigentlich Zeit für die Fussball-WM. In diesem Jahr findet die aber im Winter statt. Mir egal. Ich werde es mir nicht anschauen. Aber das alleine reicht mir nicht. Ich will bewusst versuchen, um die Sponsoren dieses Millionen-Geschäfts einen Bogen zu machen und suche für mich (und euch) tolle Alternativen zu den Sponsoren der Fussball-WM. 

Die bessere Cola: Premium-Cola & BioZisch

Alternative #1 ist die Premium-Cola vom Premium-Kollektiv. Das Premium-Kollektiv will ein faires, ökologisches und sozial tragfähiges Wirtschaftsmodell in hoher Qualität vorleben und verbreiten. Ich selbst kenne den Geschmack der Premium-Cola leider noch nicht, aber die Idee des Kollektives super interessant. Schaut es euch mal an und vor allem: Wenn ihr an die Cola rankommt – Probieren!

Alternative #2 ist die BioZisch Cola von Voelkel. An die BioZisch kommt ihr vergleichsweise gut ran. Sie ist in einem halbwegs gut organisierten Bioladen erhältlich. 

Die Voelkel GmbH wurde 2020 Gemeinwohl-Ökonomie zertifiziert. Den Bericht kannst du dir hier angucken.  

Schreibe einen Kommentar