You are currently viewing Boykott Katar – Trink Bier von Lammsbräu

Boykott Katar – Trink Bier von Lammsbräu

  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Das offizielle WM Bier 2022 ist Budweiser. Das nicht zu trinken wird den wenigsten von uns schwer fallen. Aber: Budweiser ist eine Marke von Anheuser-Busch InBev, einer riesigen belgischen Brauerei. Zu dieser Firma gehören auch die Marken Beck´s, Löwenbräu, Spatenbräu, Franziskaner und Diebels.

Die Alternative: Lammsbräu

Die Neumarkter Lammsbräu Gebr. Ehrnsperger KG ist eine Brauerei aus Neumarkt in der Oberpfalz. Die Biere (und alle anderen Getränke der Brauerei) werden mit Roh- und Grundstoffen aus kontrolliert ökologischem Anbau hergestellt. Und ich finde: Das schmeckt man! Mein absoluter Favorit ist das alkoholfreie Radler (Suchtgefahr!). 

Lammsbräu hat übrigens auch eine Cola (die gehört definitiv auch noch auf die Cola-Alternativen-Liste): now black cola.

Schreibe einen Kommentar